Airfield Run 2018 am 22. April 2018

Weitere Veranstaltungen

Staffelpartnerbörse

Header Staffelbörse

Lust auf Frühlingsgefühle und neue Laufbekanntschaften?

Einzelläufern und Staffelteams wird nun beim Teambuilding geholfen. Die Suche findet auf zwei Plattformen -  Facebook und im SCC EVENTS Forum - statt und ist jeweils in die Rubriken „STAFFEL sucht Läufer“ und „LÄUFER sucht Staffel“ unterteilt. Um mit den Suchenden in Kontakt zu treten, ist eine Registrierung für Facebook oder das Forum erforderlich. Die Beiträge/Gesuche des Forums sind auch ohne Registrierung lesbar.

Unsere Vermittlungsknigge:

  • Erst die passenden Gesuche lesen, bevor ein eigenes Gesuch gesetzt wird.
  • Kontaktdetails nur über Privatnachrichten austauschen und dann andere Plattformen (Whatsapp-Gruppen o.ä.) für die weitere Absprache nutzen.
  • Nach erfolgreicher Vermittlung das eigene Gesuch löschen.
  • Für den Veranstaltungstag einen konkreten Treffpunkt ausmachen bzw. sich vorab schon einmal treffen.

Jetzt könnt ihr loslegen: Viel Spaß!

Staffelpartnerbörse_Facebook Button Staffelpartnerbörse_SCCForum

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass SCC EVENTS keine Serviceleistungen im Vermittlungsprozess übernimmt. Ihr seid für die An-, Absprachen und Teamfindung selbst verantwortlich. Außerdem gelten natürlich unsere AGB's und Teilnahmebedingungen, das heißt wir übernehmen keine Verantwortung oder erstatten Kosten, wenn euer Team trotz Anmeldung nicht starten kann.

Sponsoren des Airfield Run 2018 Laserline Erdinger Alkoholfrei Adidas

Anzeige

Anzeige