Airfield Run 2019 am 14. April 2019

Weitere Veranstaltungen

News

BARMER Women's Run: Am 17. Juni ist Meldeschluss

14.06.2018

© SCC EVENTS/Camera 4

Wenn am 23. Juni der BARMER Women's Run statt findet, werden das Reiterstadion und der Olympiapark Berlin werden wieder brombeerig strahlen. Achtung: Die Online-Anmeldung ist nur noch bis Sonntag, den 17. Juni, möglich.

Dreh- und Angelpunkt ist das Women's Village im Reiterstadion. Von dort führen die 5- und 8- Kilometer- Runden über das historische Berliner Olympiagelände - vorbei an Maifeld, Olympiastadion und Glockenturm. Die Teilnehmerinnen können sich zum Laufen, Walken oder Nordic-Walken anmelden.

Jede Teilnehmerin erhält ein ODLO Event-Shirt mit dem Motto-Aufdruck "Glitzerflitzer". Außerdem gibt es nach dem Zieleinlauf eine prall gefüllte Finishertasche.

Zahlreiche Aktionen sowie ein gemeinsames Warm-Up bringen die Teilnehmerinnen in Stimmung. Auch Olympiasiegerin Heike Drechsler wird sich ins 8-km-Startfeld mischen. Das Women’s DAY SPA verwöhnt vor und nach dem Lauf mit kostenlosen Beauty- und Relaxangeboten. Für Kinder gibt es ein betreutes Kinderland. Natürlich sorgen auch Caterer für das leibliche Wohl.

Über 3.000 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland werden erwartet: Der BARMER Women's Run ist Teil einer Laufserie mit 7 Terminen. In Berlin startet man nunmehr schon zum fünften Mal! Ein paar Startplätze sind noch verfügbar.

Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auf www.womensrun.de/berlin.


Weitere News

16.09.2018 Eliud Kipchoge pulverisiert Weltrekord, Gladys Cherono läuft Streckenrekord und Jahresweltbestzeit
15.09.2018 Katharina Rumpus und Bart Swings sind die schnellsten Skater beim BMW BERLIN-MARATHON 2018
15.09.2018 Ex-Weltrekordler Wilson Kipsang: «Ich habe einen Traum»
14.09.2018 Eliud Kipchoge und Wilson Kipsang bereit für eine Rekordjagd

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des Airfield Run 2019 AOK Nordost Laserline Erdinger Alkoholfrei Adidas

Anzeige

Anzeige